Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zwangs-Preiserhöhung um 291% bei DSL (Ex-UPC)


matula

Frage

Ich nutze einen ehemaligen UPC-DSL-Internet-Tarif mit niedriger Geschwindigkeit (2 mBit/s), die mir jedoch völlig ausreicht. Dafür bezahle ich monatlich 7,04 Euro*. Magenta kündigt mir nun zwangsweise dieses Produkt ohne Angabe von Gründen (offenbar um mehr an mir zu verdienen) und zwingt mich zum Umstieg auf ein "aktuelles" Produkt wie gigakraft 40. Dieses kostet aber 27,50 Euro*, was einer Preiserhöhung um 291% entspricht! Ich möchte mein altes Produkt beibehalten und brauche keine 40 mBit/s! Ich finde eine derart hohe Preiserhöhung eine Zumutung und unmoralisch! #UmMagentaTeurer

 

* Servicepauschale aliquot in den Monatspreis miteinbezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden