Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

LTE bzw. 4G Vertrag - kann ich auch ein 5G Handy damit verwenden?


SCHAUER Peter

Frage

Ich habe KEINEN 5G Vertrag! 

Kann ich trotzdem ein 5G Handy zum Telefonieren und Surfen mit einem 4 G / LTE Vertrag "Schlaue Online SIM Maxi + i" benützen oder brauche ich auch noch einen 5G Vertrag?

   

Bearbeitet von SCHAUER Peter
Schlaue Online SIM Maxi + i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 28 Minuten schrieb Julian S.:

Wird nicht mal 5G für alle freigeschaltet werden so wie es auch bei 4G der Fall war?

Wahrscheinlich ja, aber solange man damit noch mehr verdienen kann, als die Kosten für die Exklusivität des 5G Netz's, wird man das nicht machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

Wie bei jeder neuen Technologie kostet die eine Zeit extra. Bin mir aber sicher das früher oder später alle Kunden mit entsprechendem Device ins 5G Netz dürfen.So richtig Spruchreif wird ja 5G erst 2023.

Wie lange wird es denn überhaupt dauern bis 5G fertig ausgebaut ist? Besonders am Land mit 700 Mhz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden