Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ablauf 700 Mhz Ausbau.


Julian S.

Frage

Wie läuft eigentlich bei Magenta ein Ausbau ab bei dem 5G 700 Mhz ausgebaut wird? Über 3Ghz findet man ja was, aber am Land wird das ja sicher nicht ausgebaut. Am Meisten würde mich es interessieren wie, an Standorten wo es jetzt nur LTE800 gibt.

Werden Antennen getauscht? Wird zuerst mal 1800 ausgebaut als Ankerzelle und anschließend 5G? Oder beides gleichzeitig? Ist das Upgrade überhaupt optisch zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Das war dann auf jeden Fall nicht das auf das sich meine Frage bezogen hat. Meine Frage hat sich auf wirklich ländliche Gegenden bezogen wo es momentan nur LTE 800 Mhz gibt.

3Ghz kann man an den Antennen eh einfach erkennen. Außerdem findet man darüber eh genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden