Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Serienaufnahmen vorhanden, aber nicht abrufbar - angeblich "keine neuen Folgen"


TheDino

Frage

Hallo,

 

ich habe im Laufe des ca. letzten halben Jahres eine Staffel von "Supernatural" auf Pro7 Maxx aufgenommen. Es sind 22 Folgen vorhanden, die 15% des Speicherplatzes belegen.

 

Vor einigen Wochen wollte ich beginnen die Staffel zu schauen, aber sobald ich in der Aufnahmenübersicht darauf klicke um zur Liste der Folgen zu gelangen kommt immer die Meldung "Leider sind keine neuen Folgen vorhanden" und ich lande sofort wieder in der Aufnahmenübersicht. Das gleiche passiert auch am Handy und im PC-Browser, aber dort jeweils ohne die Meldung.

 

Seit gestern passiert dasselbe bei der Serie "The Mick", die über ORF1 aufgenommen wurde, obwohl ich noch vor einigen Tagen zwei Folgen davon geschaut habe und noch viele weitere Folgen vorhanden sind.

 

Alle Aufnahmen sind definitiv nicht älter als ein Jahr und alle Aufnahmen sind vorhanden und belegen den entsprechenden Speicherplatz. Ich kann nur nicht darauf zugreifen.

 

Wie muss ich vorgehen, um diese Aufnahmen sehen zu können?

 

Danke!

 

MfG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Doris676,

danke für die Antwort. Das Problem besteht leider noch immer. Ich habe am 7.2. einer Mitarbeiterin unter der angegebenen Nummer alles sehr ausführlich erklärt. Das Problem konnte durch das empfohlene Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht gelöst werden. Die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass sie die ganzen Details an die zuständige Stelle weiterleiten wird.

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung dazu erhalten, außer einer E-Mail-Umfrage bezüglich meiner Zufriedenheit mit dem Technikteam (die ich nicht beantworten kann, da noch nichts passiert ist) und einer Erinnerungs-E-Mail an diese Umfrage...

Können Sie mir bitte mitteilen, wie jetzt hier der Stand der Dinge ist?

Vielen Dank!

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden