Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragskündigung


Sosti

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

ich hab jetzt mal als Grund "Verzogen" ausgewählt und somit konnte ich es abschicken ?

Hab aber auch im Text dazugeschrieben , dass der Grund nicht stimmt ich aber keine andere Auswahl habe !

 

ich finde es ein Wahnsinn nicht mal eine Mailadresse zu haben wo ich die Kündigung hinschicken kann !

Aber wenn es um die Verlängerung eines Vertrages geht , kann man das gleich online abschließen ohne Unterschrift oder sonst was :-(

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Hallo,

 

sicher darfst du Fragen warum ich kündige, ich hab es eigentlich satt jedes Jahr für 3 Verträge die Servicepauschale zu zahlen bzw. für 2 Karten egal. Wenn ich zum Mitbewerber wechsele zahle ich diese Servicepauschale nicht und für unsere Zwecke reicht das voll und ganz aus.

 

Meine Kündigung wurde bereits vom Magenta Team bearbeitet und ist durch, danke für die Infos von Euch.

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @Sosti,

 

Darf ich fragen ,warum du deinen Vertrag kündigen möchtest? Hast du schon beim Magenta Treueteam (0800/676712) angerufen? Vielleicht ist ein gutes Angebot für dich bereits hinterlegt. Alternativ kannst du auch über https://www.online-kuendigen.at/ deinen Vertrag kündigen.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wirklich unglaublich, wie bürokratisch die Kündigung ist. Allein deshalb sollte man sich schon von "Magenta" fernhalten. Ich will kündigen. Magenta: "Wollen Sie ein besseres Angebot?". Was soll denn das. Außerdem warte ich nun schon seit über einer Woche auf einen Rückruf. Auf Wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 28.12.2021 um 16:29 schrieb Sosti:

Hallo,

 

sicher darfst du Fragen warum ich kündige, ich hab es eigentlich satt jedes Jahr für 3 Verträge die Servicepauschale zu zahlen bzw. für 2 Karten egal. Wenn ich zum Mitbewerber wechsele zahle ich diese Servicepauschale nicht und für unsere Zwecke reicht das voll und ganz aus.

 

Meine Kündigung wurde bereits vom Magenta Team bearbeitet und ist durch, danke für die Infos von Euch.

 

LG 

Wie hast du denn nun gekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.