Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

CS2004 - und auf allen TV-Kanälen


markusffsani

Frage

Hallo!

 

Habe seit einiger Zeit wieder die Fehlermeldung CS2004, ich habe das schon einmal gehabt. Nach dem ein Techniktrupp da war, war er weg. Nur jetzt beginnt das Ganze wieder von vorne....
Was kann ich machen? Ein- und Ausschalten, Kabeln kontrollieren, Reset hilft nicht wirklich....

 

Danke für eure Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 8 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @markusffsani

 

Überprüfe mal hier ob eine Störung in deiner Region vorliegt.

 

LG

Rexalius

Guten Morgen!

Das war das erste, was ich versucht habe! Da ich das schon mal gehabt habe und keine Fehler gefunden wurde, ist es halt recht.....wie soll ich sagen....nervig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden