Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Guthaben aufgebraucht, obwohl SIM nicht aktiv


yvn

Frage

Hallo

Ich habe gestern die sms erhalten, dass mein Guthaben aufgebraucht ist, obwohl die sim seit Wochen nicht aktiv ist. Wie kann das sein und wo kann ich das kontrollieren? Danke!

 

Details: 19.12.21 Euro 10.68, dann automatische Abbuchung von Euro 10 für Freieinheit. Am 20.12.21 ohne irgendwelche Nutzung ( kein Telefon, kein Internet da Sim inaktiv geschaltet ) sms, dass Guthaben aufgebracht und auf mein Magenta erscheint Guthaben Null. Sind da Geister am Werk? Einloggen derzeit unmöglich - Magenta-seitig

Bearbeitet von yvn
Details: 19.12.21 Euro 10.68, dann Euro 10 abgebucht für Freieinheit und gestern Abend - ohne Telefon und/oder Internet die sms, dass Guthaben aufgebracht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 2 Stunden schrieb yvn:

Details: 19.12.21 Euro 10.68, dann automatische Abbuchung von Euro 10 für Freieinheit. Am 20.12.21 ohne irgendwelche Nutzung ( kein Telefon, kein Internet da Sim inaktiv geschaltet ) sms, dass Guthaben aufgebracht und auf mein Magenta erscheint Guthaben Null. Sind da Geister am Werk? Einloggen derzeit unmöglich - Magenta-seitig

 

Wenn das Einloggen nicht funktioniert, kontaktiere mit deinem Anliegen bitte Magenta. 0676/2000.

 

LG

Rexalius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @yvn und willkommen in der Magenta Community,

 

Wieviel Guthaben war noch auf der Karte?

 

EDIT: Wurden in den letzte 3 Monaten keine Anrufe getätigt, SMS versendet oder eine Datenverbindung aufgebaut tritt die

Aktivitätspauschale in der Höhe von € 0,50 in Kraft. Diese wird alle 3 Monate verrechnet, wenn deine Klax Karte nicht aktiv genutzt wird. Vielleicht wurde dadurch Guthaben abgezogen, näheres dazu siehst du auch im Einzelgesprächsnachweis auf

 "Mein Magenta"

 

LG

Rexalius

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.