Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

zerzaustesentchen

Frage

Ich habe im SEPTEMBER ein neues XIA Redmi Note 10 Pro 128GB mit Vertragsverlängerung bestellt. Werde nun schon seit damals vertröstet, und jetzt heute erneut auf Mitte Jänner. Interessant nur, dass meine Freundin das selbe Handy bei einem anderen Anbieter innerhalb von drei Tagen hatte. Kann ich vom Vertrag zurücktreten? Ich ärgere mich sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @zerzaustesentchen und willkommen in der Magenta Community,

 

Du kannst innerhalb von 14 Tagen laut Fernabsatz (Onlinegeschäfte) nach Erhalt der Ware zurücktreten-sprich das funktioniert bereits jetzt schon, da du ja die Ware noch nicht bekommen hast. Aktuelle Informationen zu den Lieferzeiten erhältst du auch hier

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden