Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Signal mehr (Internet)


lpmffs

Frage

Liebe Community,

 

ich habe vor ein paar Monaten mal versucht meine TV-Box anzuschließen. Ich habe das Coaxil-Kabel in die Buchse zusammen mit meinem Internet Coaxil-Kabel gesteckt. Daraufhin stand am TV-Bildschirm "Error kein Signal etc." und ich habe es wieder ausgesteckt und seitdem habe ich kein Internet Signal mehr. Die TV-Box habe ich schon lange ausgesteckt und gekündigt, aber mein Internet funktioniert immer noch nicht. Ich habe die Internet Fiber Box und den Tarif Gigakraft 500. Habe es schon oft reseted aber es hat nichts gebracht. Der kleine Streifen der normalerweise weiß geleuchtet hat, leuchtet jetzt grün und das W-Lan-Symbol leuchtet auch grün. 

 

Hatte jemand vielleicht die gleiche Erfahrung und weiß was das Problem sein könnte?

Vielen Dank

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden