Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Höhenwarter

Frage

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

Ich habe versucht bei Magenta einen Handyvertrag zu bekommen und wurde zweimal abgelehnt. Der Grund war dass ich 2020 einen Privatkonkurs hatte welcher aber zwischenzeitlich zu 100% erfüllt wurde. Meine neue Bonität ist lt Auskunft von CRIF sehr gut. Wie kann es sein dass ich dadurch keinen Vertrag bekomme? Oder was muss ich tun um einen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Höhenwarter und willkommen in der Magenta Community,

 

Wir helfen hier in der Community als Kunden oder interessierte an Magenta auf der "User helfen User "Basis. Vertragsspezifische Anfragen können wir daher nicht beantworten. Bitte wende dich direkt an Magenta.

 

Magenta Serviceline :0676/2000

Hier geht es zum Magenta Kontaktformular.

 

EDIT: Vielleicht ist eine Klax-Wertkarte was für dich? Dabei wird keine Bonität überprüft und du kannst mittels Komfortaufladung deine Gebühren auch monatlich bezahlen. 

 

LG

Rexalius 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.