Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kabelinternet


SuKri

Frage

hallo

 

ich habe folgenden anschluss bei mir in der wohnung, wurde ursprünglich mal von upc installiert.

besteht die möglichkeit hier das kabelinternet pber magenta zu beziehen?

 

wenn ja, wäre die installation problemlos möglich oder müsste noch etwas gemacht werden?

 

glg

81CE9D60-F2B2-4B99-BBA9-6B7277E5854B.jpeg

41D3765D-7CAD-47D7-8EA7-2817657DA98B.jpeg

031B7903-F1CB-4257-A5FD-47870902BB41.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hey @SuKri

Ja über diese Dose kann das Kabelinternet von Magenta bezogen werden.

 

Je nachdem wie lange die Leitung nicht verwendet wurde, könnte eine Überprüfung durch einen Techniker vor Ort nötig sein.

 

Übrigens falls von Interesse: Seit kurzem gibt es die Fritz!Box 6660 in den gigakraft Gaming Tarifen und dem gigakraft 1000 Tarif.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden