Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App Login-Daten von allen anderen unerwünschten Geräten abmelden(BITTE UM HILFE)


Mojtaba Bashiri Rad

Frage

Liebe Leute hallo, bitte um Hilfe, zwar möchte ich mich von allen anderen ungewünschten Geräten abmelden.aber leider ginge es irgendwie nicht, da ich mein Passwort geändert habe aber bleibe ich wieder bei meinem Gerät angemeldet ohne mich um neues Passwort abzufragen!!!!!

würde auf jeden Hilfen freuen.

danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Mojtaba Bashiri Rad,

 

du hast dein Passwort von Mein Magenta geändert und wirst nicht nach dem neuen Passwort gefragt? Solltest du einen Browser nutzen, empfehle ich dir einmal den Cache zu löschen. Nutzt du hingegen die TV App, installiere diese am besten einmal neu. Andere Geräte sollten ebenfalls nach dem neuen Passwort fragen. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden