Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mobile Simo Unlimited Loyal


Julian S.

Frage

Hallo

Seit Kurzem wird mir bei jedem Besuch der Magenta Seite ein Angebot mit diesem Tarif angezeigt mit -50% um 24€ statt 48€. Ich habe zwar kein Magenta eins, jedoch habe ich seit fast 18 Jahren Magenta.

Wenn ich das Angebot auswähle wird es jedoch immer als zusätzlicher Vertrag in den Warenkorb gegeben und kein Wechsel mit 48€ Grundgebühr, warum? Ich brauche keine 2 Tarife. Aber kurioserweise wäre es für mich billiger den Tarif als Zusatzanmeldung und 2 Verträge als den Tarif um die regulären 48€ Grundgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Julian!

 

Das Angebot um 24 Euro gilt nur, wenn du einen zweiten Tarif zu deinem derzeitigen Vertrag anmeldest. Egal ob es ein Voice oder Datentarif ist. Es ist durchaus möglich je nachdem was du für einen Tarif derzeit hast, in Kombination es dann günstiger wird als der Reguläre Preis-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Guten Tag.
-50% auf den Mobile SIM Only Unlimited Loyal. Ich habe dieses Angebot erhalten. Dies ist eine neue SIM-Karte mit einer neuen Telefonnummer oder eine Änderung des Abonnements für die registrierte Telefonnummer. Mobile S wird Mobile SIM Only Unlimited Loyal sein. Ich habe 3 Abos.
Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist der Tarif eigentlich 5G fähig oder nicht? Momentan habe ich noch kein 5G Gerät aber je nachdem wie schnell es mit 5G bei mir am Land geht wäre es interessant ob sich die Mehrkosten für ein 5G Gerät lohnen oder nicht. Wenn der Tarif nicht 5G fähig ist brauche ich auch nicht zu warten daß Geräte kommen die auch 1500 Mhz können weil ich es dann eh nicht nutzen könnte.

Bearbeitet von Julian S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

@Julian S.  Ich habe in den AGBs nichts dazu gefunden das dieser Tarif 5G fähig ist. Es gibt aber für 5G Zusatzpakete https://www.magenta.at/handytarife/zusatzpakete/speedboost

Ohne 5G könnte ich dann bei mir mit diesem Gerät dann max. ca. 250 Mbit erreichen?

 

Screenshot_20211204-171339.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.