Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Emailadresse lässt sich nicht ändern?


Julia Rhody

Frage

Hallöchen, ich habe vor 1 Jahr eine LTE box "gekauft" ,nun ist es aber so, dass diese Mailadresse mit der ich die bestlelt habe, schon registriert ist mit dem alten Vertrag mit dem Exmann. Ich kann mich also in meinen eigenen Vertrag nicht mit dieser Mail einloggen, ich komme dann immer zum Vertrag vom Ex.Ich hatte schon mehrmals Telekom kontaktiert,aber es hieß nur immer, man könne da nichts machen, aber das kann es doch nicht sein, dass ich jetzt mich nicht mit meinen eigenem Vertrag anmelden kann unter dieser Mail?

 

Dankeschön :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.