Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ab wann wird abgerechnet (Neukunde)


Will Lee

Frage

Hallo liebes Magenta-Team!

 

Da ich in eine neue Wohnung umziehe und das Internet+TV nicht mitnehmen kann, benötige ich ein neues.

Ich brauche es spätestens am 03.12. wegen homeoffice, darum würde ich gerne wissen:

 

.) ob ich tv+internet vorab bestellen und an eine andere Adresse schicken lassen kann

.) und ab wann dann die Verrechnung beginnt? (November [Bestelldatum] oder Dezember [wenn ich es dann aktiviere])

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

lg Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Willi, 

 

ist deine neue Adresse nicht mehr verkabelt und daher eine Neuanmeldung erforderlich? Andernfalls kann der Anschluss auch gesiedelt werden.

 

Ansonsten ist natürlich eine Bestellung vorab möglich beachte jedoch, dass du dann zwei Verträge hast die auch verrechnet werden. Die Verrechnung beginnt mit der Übernahme und Installation des Modems (bei der HFC/DSL Technologie). 

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja ich muss neu anmelden, habe auch keine Ahnung ob der aktuelle Mieter überhaupt Internet hat und ich habe keinen Vertrag zZ.

 

Und das Modem würde ich ja dann im November übernehmen aber erst im Dezember installieren,

also ab wann genau wird dann verrechnet? :D

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.