Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wlan Passwort dauernd falsch


NeGaTiv

Frage

Ich habe ein Problem mit dem Passwort von dem Internet. Ich kam nach Hause und dann merkte ich das ich mich nicht mit dem Internet verbinden konnte auf meinem Handy. Ich habe mehrmals versucht das Passwort neu einzugeben aber es funktioniert trotzdem nicht. Es zeigt die ganze Zeit Passwort falsch an. Das Problem ist ebenfalls auf meinem iPad und auf anderen Geräten.  Bitte um Hilfe!!!

Bearbeitet von NeGaTiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hat außer dir sonst noch jemand die W-Lan Daten und die Daten für die Einrichtungsseite?

Wenn ja könnte diese Person auch einfach das Passwort geändert haben.

 

Hast du schon einmal versucht den Router zurückzusetzen oder die Einstellungen zu überprüfen, indem du dich per Kabel mit dem Router verbindest und dann am Router anmeldest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

Hallo @NeGaTivund willkommen in der Magenta Community, 

 

Achtest du auf die Groß- und Kleinschreibung bei der Eingabe? Solltest du das WLAN-Passwort nicht geändert haben, findest du das auf der Rück oder Unterseite deines Routers. 

Ja ich hab auf die Groß und Kleinschreibung geachtet. Das Kärtchen mit dem Passwort hab ich auch, aber funtioniert einfach nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.