Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Daynik

Frage

Bei mir geht der Steam shop nicht muss es immer wieder neu entsperren lassen bitte um hilfe kommt immer diese meldung 

Invalid SSL Certificate

The SSL certificate for https://store.steampowered.com/ is invalid and the page will not be loaded.

Bearbeitet von Daynik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Nachdem nun eine weitere Person sich mit demselben Problem bei Steam gemeldet hat (also kein Einzelfall) gilt es wohl die Gemeinsamkeiten herauszufinden.

 

@Daynik

Welchen Router hast du und hast du auch ein Internetschutz Zusatzpaket gebucht?

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

über die Steam app am Handy geht es und bei einem anderen browser muss ich auch erst es von magenta ensperren lassen und dann geht es auch nur so 10 min und es kommt immer das das Zertifikat abgelaufen sei  ist und das das keine sichere seite sei habe das probelem jetzt seit 3 tagen und eine freund von mir hat das gleiche Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

hab ihn aus geschaltet aber dann kommt wieder das von magenta mit internet schutz 

ACHTUNG!

Schädliche Inhalte erkannt! Ihr Endgerät und Ihre persönlichen Daten sind gefährdet.

Wie möchten Sie fortfahren?SICHER weiter SURFENSeite trotzdem aufrufen

Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden