Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ersatz für FOX


MartsHH

Frage

Wird es einen neuen Sender bei Magenta TV für den eingestellten Sender Fox geben? Ähnliches Senderprofile wie Fox haben WB Film oder Sony Channel. Es wäre klasse, wenn die in Österreich auch im Senderbouquet von Magenta wären, wie in Deutschland.

Bearbeitet von MartsHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 27.10.2021 um 14:24 schrieb Karo:

Disney hat sich dazu entschieden den Sender Fox im deutschsprachigen Raum am 30. September 2021 einzustellen. Wir sind bereits bemüht, entsprechenden Ersatz zu finden. LG Karo

... gibt es inzwischen etwas Neues bezüglich Ersatz für FOX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Stunden schrieb MartsHH:

... gibt es inzwischen etwas Neues bezüglich Ersatz für FOX?

Hallo @MartsHH, am 01.10.2021 wurde der News-Kanal eXXpressTV in SD-Qualität aktiviert.

Dieser ist je nach TV-Box auf Kanal 170 oder 30 zu finden. 
Der Kanal ist auch in der App und im Web verfügbar und hat die Funktionen Replay und Aufnahme.

 

Sonst gibt es keinen neuen Senderzugang. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Karo, ich muss "gestehen", dass ich gehofft habe, dass FOX durch ein ebenbürtigen Sender ersetzt wird und nicht durch einen weiteren "Zeitungssender". Man kann ja die betreffende Zeitung lesen, wenn man Interesse daran hat. eXXpressTV werde ich mir nicht anschauen. Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit ein adäquateren Ersatz gefunden wird.

Liebe Grüße
Marts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden