Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta blockiert meine eigene Domain/Website


warum_nicht

Frage

Ich bin selbst Magenta-Internet-Kunde und habe bei einem externen Anbieter eine neue Domain registriert. Der Domainname ist "longevify.me". Leider wird meine neue Domain (longevify.me) von Magenta blockiert. Es wird die Nachricht "ATTENTION! Harmful content detected. Your device and your personal data are in danger." angzeigt - siehe Screenshots im Anhang. Das ist nicht hilfreich, wenn man Interessenten oder Kunden zu der Website schickt. Und das obwohl ich die Domain erst gestern registriert habe...

Bitte um schnellstmögliche Freigabe der Domain und Vermeidung von solchen Sperren in Zukunft!

 

Das Thema wurde auch schon mal an anderer Stelle im Forum bearbeitet (siehe unten), aber bei diesem Beitrag waren keine weiteren Kommentare mehr möglich. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet.

 

Screen Shot 2021-10-15 at 13.52.05.png

Screen Shot 2021-10-15 at 13.51.56.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 16/10/2021 um 08:43 schrieb Christian_E:

Was mir da zusätzlich auffällt.
Die Domain ist registriert aber hat keinen Inhalt - das ist mal OK.
Aber du hast auch HTTPS nicht aktiviert. Das führt in vielen Fällen schon mal zu Einschränkungen.
Ich würde HTTPS für diese Domain auf alle Fälle aktivieren.

 

Danke Christian. HTTPS werde ich asap aktivieren. Aktuell hab ich aber noch nicht mal einen Hosting-Space für die Domain, weil ich sie für ein zukünftiges Projekte reservieren wollte. Bei anderen Anbieter, z.B. wird auch problemlos die aktuelle Landing Page = Domain ist geparkt-Page des Registrars (gandi.net) angezeigt. gandi.net hat ja auch eine vergleichsweise gute Reputation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden