Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Schlecht Internetgeschwindigkeit PS5


lushner

Frage

Hallo,

 

ich habe bei meiner PS5 eine sehr schlechte Verbindungsgeschwindigkeit und einen sehr schlechten Ping. Meine PS5 ist kabellos verbunden und kann leider nicht mit Kabel verbunden werden, da sich das Modem in einem anderen Raum befindet. Ich habe den Gaming Tarif 300 und eine Fiber Box 2 und habe leider nur eine Downloadgeschwindigkeit von 14 Mbit/s. Alle anderen Geräte die mit dem WLAN verbunden sind (Handy, Laptop) haben eine viel schnellere Verbindung.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit für die PS5 zu erhöhen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 14.10.2021 um 15:20 schrieb lushner:

Hallo,

 

ich habe bei meiner PS5 eine sehr schlechte Verbindungsgeschwindigkeit und einen sehr schlechten Ping. Meine PS5 ist kabellos verbunden und kann leider nicht mit Kabel verbunden werden, da sich das Modem in einem anderen Raum befindet. Ich habe den Gaming Tarif 300 und eine Fiber Box 2 und habe leider nur eine Downloadgeschwindigkeit von 14 Mbit/s. Alle anderen Geräte die mit dem WLAN verbunden sind (Handy, Laptop) haben eine viel schnellere Verbindung.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit für die PS5 zu erhöhen?

 

Danke!

Hast du mal versucht, deine PS5 im selben Raum zu betreiben, wo dein Router steht?
Wenn das genauso schlecht funktioniert, können wir Empfangsprobleme eigentlich ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden