Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neuer Internet Tarif Klax 70


Rexalius2000

Frage

Liebe Community,

 

Wie ich gerade erfahren habe, gibt es einen neuen Klax Datentarif in der Verwendungsklasse B.  Internet Klax 70 Startpaket . 

Tarif mit dazugehörigen Alcatel HH71 CAT 7 Router

 

Unlimitiertes Datenvolumen

70 Mbit/s max. Down max. 14 Mbit/s Upload Speed

4 Wochen Gültigkeit

Keine Bindung

€ 35,00 alle 4 Wochen

€ 35 einmalig für das Startpaket

Verwendungsklasse B.

4098_78667.png.101fe4681dc06c516412ea756b4034eb.png

 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Rexalius2000

 

Ich habe gerade mit der Serviceline telefoniert. Ich vermute daß es funktioniert, obwohl der Servicemitarbeiter von diesem Tarif anfangs nichts wusste. Aber nach einer Nachfrage bei irgendeinem Techniker klappte es anscheinend dann doch.

 

folgende SMS bekam ich auf mein modem:

 

"Lieber Magenta Kunde, der gewünschte Wechsel von INTERNET KLAX 30 auf INTERNET KLAX 70 wurde entgegengenommen. Mehr Infos in der Mein Magenta App: https://app.t.at/meinmagenta Ihr Magenta Team"

 

Mir wurde mitgeteilt daß mit der nächsten Abrechnungsperiode (insofern genügend Guthaben vorhanden ist) der Tarif umgestellt wird.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.