Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rufnummermitnahme - Kontaktformular down


krmmr

Frage

Hallo, hab schon die NÜV Information, und das Magenta Formular, aber leider ist das Kontaktformular down, wie kann ich das einsenden? Bzw. gibts eine Möglichkeit das zu beschleunigen... Sonst muss ich jetzt immer das alte Handys auch mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Gerade eben schrieb Rexalius2000:

Hallo @krmmr und willkommen in der Magenta Community,

 

Ich nehme an du hast bereits dein Magenta SIM-Karte bekommen ? Wenn ja, kannst du bei einem vorhandenes Dual SIM Gerät die alte Karte einlegen oder du leitest die Anrufe inzwischen auf die Magenta Nummer um . 

Ja, leider ist das alte eSim, und hab die Mail mit dem QR Code nicht mehr...:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Rexalius2000:

Ist bei dir ein Magenta Shop in der Nähe? Auch dort kannst du eine Rufnummerportierung durchführen.

Nein war vorhin extra bei einem Magenta Partner (Handyshop Freistadt) und die haben gesagt sie schicken das auch einfach nur per Mail an kundenservice@ma... das kann ich selber auch machen. Geht bei ihnen nicht schneller

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Stunden schrieb Rexalius2000:

Ist bei dir ein Magenta Shop in der Nähe? Auch dort kannst du eine Rufnummerportierung durchführen.

Nein keiner in der Nähe... Und Kontaktformular geht immer noch nicht :( Gibts hier keine Magenta Mitarbeiter die helfen können? :/ Dachte ich hab "Fast Lane Support" mit meinen Unlimited Gold 5G Tarif...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Stunden schrieb Rexalius2000:

Ist bei dir ein Magenta Shop in der Nähe? Auch dort kannst du eine Rufnummerportierung durchführen.

WIe schnell würde es in einem Magenta Shop ca gehen? Weil dann fahre ich halt die 50km hin... NÜVI hab ich und das Magenta Formular...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Rexalius2000:

Eine Portierung dauert nach der Bearbeitung ca.4-5 Werktage. Genauere Informationen dazu erhälst du bei Magenta.

Ich hoffe ja es dauert nicht 4-5 Werktage nach der Bearbeitung: Ich habe ähnlich wie der Threadersteller meine NÜV portierung vor einer Woche gestartet. Im Magenta Shop wurde mir eben gerade gesagt: Ist noch in Bearbeitung. Wenn mein Antrag jemals fertig bearbeitet ist und ich muss nochmals 4-5 Tage warten, dann wäre das ein Armutszeugnis.


Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:
Auf dem Magenta PDF Formular "Antrag zur nachträglichen Rufnummernmitnahme" welches krmmr ja bereits ausgefüllt hat steht links unten: Das gewünschte Portierdatum muss zwischen 5 und 90 Werktagen nach Erhalt der NÜV-Information liegen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.