Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Dauerhafter Rabatt bei verschiedenen Verträgen


ThomasJan1966

Frage

Hallo :$

 

Ich habe den Tarif Gigakraft 5G 500MB und dazu die Mesh WLans. Bei einer telefonischen Reklamation Aufgrund einer Falschinformation eines Telefonmitarbeiters wurde mir vom telefonischen Kundendienstmitarbeiter als "Wiedergutmachung" eine Vertragsaufstockung auf den obengenannten Vertrag mit unbegrenztem Dauerrabatt angeboten. Ich zahle somit statt der 60 Euro nur 36 Euro. Plus 4 Euro Gebühr für das Meshprodukt. Er bot mir auch an, dass ich die TV App für 4 statt für 7 Euro haben könnte und auch einen Handyvertrag mit entsprechendem Bonus wie beim Internetvertrag haben könne, wenn ich wolle. Ich antwortete, dass ich das Angebot der TV App erst annehmen kann und werde, wenn ich getestet habe, ob die Mesh-Lösung funktioniert udn ich somit die Liefering der Mesh Boxen noch abwarten werde UND dass ich mit meinem Handy erst nach Ablauf der Vertragsbindung (bei Drei) im Oktober zu Magenta wechseln kann (und werde). Er sicherte mir zu, dass ich diese Rabatte auch dann noch bekommen werde, ich müsse das nur am Telefon dem Kundendienst sagen. Nun, nach Erhalt der Mesh-Geräte habe ich beim Kundendienst angerufen und von dem Gespräch und dieser mündlichen Zusage berichtet, hatte aber natürlich eine andere Mitarbeiterin am Apparat. Diese wollte von diesen Rabatten nichts wissen und hat mir gesagt, das geht nicht, ich müsse die normalen Gebühren zahlen, wenn ich die Produkte haben will. An wen kann ich mich jetzt wenden, der mir die zugesagte Vereinbahrung einhalten kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? (Im Shop haben sie gesagt, nur die Kundendienste am Telefon können solche Rabatte gewähren (und dass sie das auch machen aber es von dem jeweiligen Telefonmitarbeiter abhängt ob oder ob nicht.... toll... ) Danke. Lg, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 2 Stunden schrieb ThomasJan1966:

. An wen kann ich mich jetzt wenden, der mir die zugesagte Vereinbahrung einhalten kann?

 

Hallo @ThomasJan1966 und willkommen in der Magenta Community,

 

Leider haben wir hier keine Einsicht auf Kundendaten etc. Die Magenta Community ist in erster Linie eine "User helfen User" Plattform.  Du kannst dich nur nochmals an Magenta wenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo Tom, 

 

ein Dauerrabatt der über eine Vertragslaufzeit in dieser Höhe gewährt wird, ist mir nicht bekannt. Eventuell gab es zu dem Zeitpunkt wo du angerufen hast, eine spezielle Kampagne aber auch hier gibt es einen Rabatt in dieser Höhe meines Wissens nicht. 

 

Du könntest dich nur über das Kontaktformular melden und fragen ob ein Vermerk in deinen Kundendaten zu dem Angebot gemacht wurde bzw. ob es eine Lösung gibt und du um eine Bestätigung ersuchst falls ein neues Angebot gelegt wird. 

 

Liebe Grüße

Steffi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 17 Stunden schrieb Rexalius2000:

 

Hallo @ThomasJan1966 und willkommen in der Magenta Community,

....Du kannst dich nur nochmals an Magenta wenden. 

Hi Rexalius, ja, das dachte ich mir schon. Die Frage war eigentlich so gemeint, ob jemand eine genaue(re) Ansprechperson oder Abteilung weiß, wo man sowas deponieren kann und die auch Entscheidungsgewalt haben. - oder ob eben jemand auch schon so einen Fall gehabt hat und eine zielführende Lösung hat, die bei ihm funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.