Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kundenfrust pur: Kein Rückruf trotz Versprechen! 😡📞 10 Handys im Vertrag, Rechnungsschock - Was ist da los? 🤷‍♂️


Werner Pitzl

Frage

Es ist schon sehr verwunderlich: ich bekomme am Dienstag ein Angebot, habe vorab noch ein sehr nettes Telefonat wo mir angeboten wird, dass ich bei Fragen einfach ein Mail mit einem Rückrufwunsch senden soll, damit wir alles klären können. 

Daraufhin sende ich am Mittwoch dieses Mail (um 08:27 Uhr) - niemand meldet sich.

Rufe am Donnerstag an und verlange die Mitarbeiterin, sie ist gerade nicht am Platz, ruft mich zurück - NICHTS

Rufe am Freitag an und verlange die Mitarbeiterin, sie ist gerade nicht am Platz, ruft mich zurück, ich "das habe ich gestern auch schon gehört", Mitarbeiter "ja, aber ich geb´s persönlich weiter und dann passiert der Rückruf sicher" - NICHTS

 

HALLO ***********en kann ich mich selbst! Habe aktuell 10 Handys im Vertrag, diese statt am 1.9. am 7.10. bekommen und jetzt das?!

IHR SEID ALLE GLEICH! - und dann bekomm ich heute die erste Rechnung und bekomme statt € 20,79/Handy € 24,99 verrechnet, obwohl euer Angebot schriftlich vorliegt!

 

ICH BIN MEGA SAUER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
vor 8 Stunden schrieb Werner Pitzl:

und dann bekomm ich heute die erste Rechnung und bekomme statt € 20,79/Handy € 24,99 verrechnet, obwohl euer Angebot schriftlich vorliegt!

 

 

Hallo @Werner Pitzl und willkommen in der Magenta Community

 

Handelt es sich dabei um Business Verträge? Wir helfen hier in der Community auf der "User helfen User" Basis. Vermutlich handelt es sich bei den von dir erwähnten € 20,79 ohne der ausgewiesenen 20 % MwSt. Es ist aber nur einer Vermutung, wir sehen hier in der Community keine Verträge oder können als Kunden oder interessierte von Magenta keine Vertrags spezifische Fragen beantworten,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden