Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Abbuchung


wiener

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @wiener,

 

Hattest du beim Aufladen vielleicht schon eine Datenverbindung aktiv und bist bereits nach 4 Monaten nicht aufladen in den Tarif Mobile Klax Basic gerutscht? Durchaus möglich, dass durch eine aktive Datenverbindung bereits 9 Cent abgebucht wurden. Aktiviere bitte zuerst deinen gewünschten Tarif bevor du dein Guthaben auflädst, ob dir die 9 Cent gutgeschrieben werden, müsstest du bitte mit Magenta abklären. (0676 2000. Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Klax S kostet im Monat 10 Euro. Wenn unter 10 Euro auf der Wertkarte sind in diesem Fall 9,91 Euro. lässt sich der Tarif nicht aktivieren. Ich vermute mal, die 9 Cent wurden durch eine aktive Datenverbindung (1 MB) kostet 9 Cent bei Klax "geschluckt“. Nach 4 Monaten wird automatisch bei einer Nichtaufladung auf Klax Basic gewechselt. Bevor man aufladet immer die Datenverbindung deaktivieren und dann bei erfolgreicher Buchung den gewünschten Tarif wieder aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Stunden schrieb wiener:

Hallo mir wurden unnötig 9 cents abgebucht und diese 9 cents brauche ich.

Ich habe mir nen 10€ ladebohn gekauft verwendet und wollte klax s kaufen aber mir wurden aus nix 9 cent abgebucht und jetzt kann ich nicht klax s kaufen

Mal eine Frage zum Verständnis.
Warum kannst du dir nun nicht klax s kaufen?
Fehlen dir dafür nun genau die 9 Cent? Ich versteh das nicht ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.