Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy S21


Melaudi

Frage

Hallo, 

ich habe am 02.10 mein Samsung Galaxy S21 bestellt und laut Website sollte es innerhalb von 3-9 Werkstagen geliefert werden. 
Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und bekomme auch auf nachfrage bei Magenta einfach keine Auskunft. 
Weiß zufällig wer was da los ist und ob es hier eventuell Probleme gibt ? 
Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters For This Question

Top Posters For This Question

Posted Images

Recommended Posts

  • 0
vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @Melaudi und willkommen in der Magenta Community,

 

Hast du schon mit der Bestellhotline Kontakt aufgenommen? 

0800 676 300

Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr


Hatte es bis jetzt nur über Mail versucht, diese blieben aber leider unbeantwortet. 
Aber werde es dann heute Abend mal telefonisch versuchen. 
Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja mit dem Gerät kann ich auch nur wenig anfangen. Ich glaub nicht, dass das mal ein Renner wird - aber mal abwarten.
Die Galaxy Serie im Premiumbereich ist einfach gut und stabil und mittlerweile vermisse ich die Notes Serie auch nicht mehr wirklich.
So blöd es klingt - was ich mir zurück wünschen würde ist die Benachrichtigungs LED...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Minuten schrieb Christian_E:

Ja mit dem Gerät kann ich auch nur wenig anfangen. Ich glaub nicht, dass das mal ein Renner wird - aber mal abwarten.
Die Galaxy Serie im Premiumbereich ist einfach gut und stabil und mittlerweile vermisse ich die Notes Serie auch nicht mehr wirklich.
So blöd es klingt - was ich mir zurück wünschen würde ist die Benachrichtigungs LED...  ;)

Bin der selben Meinung bezüglich der LED Benachrichtigung. 
Ich glaube mein S8 war das letzte das dies hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Melaudi:

Bin der selben Meinung bezüglich der LED Benachrichtigung. 
Ich glaube mein S8 war das letzte das dies hatte. 

Stimmt ja....
Mir ist auch nicht ganz klar, warum die LED weg rationalisiert wurde.
Statt der LET hätte man das AOT erweitern können aber da hat sich in den letzten Jahren leider kaum mehr was getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb padie26:

Hallo Melaudi

 

Ist bei dir schon eine Info bzgl. Lieferung eingegangen? 🤔

Musste gestern aus einen anderen Grund nochmal bei Service anrufen und hab dann auch gleich nochmal bezüglich dem Handy nachgefragt.
Magenta bekommt diese Woche noch 250 Stück und diese werden dann diese Woche auch noch versendet. 
Hoffen wir mal das Beste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Melaudi:

Musste gestern aus einen anderen Grund nochmal bei Service anrufen und hab dann auch gleich nochmal bezüglich dem Handy nachgefragt.
Magenta bekommt diese Woche noch 250 Stück und diese werden dann diese Woche auch noch versendet. 
Hoffen wir mal das Beste. 

@Melaudi Na da bin ich gespannt, danke für die Info!

Bearbeitet von padie26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Christian_E:

Das sind ja schon mal gute Nachrichten. :)
Hoffe, alle die warten bekommen nun die Geräte.
Ich kann nur sagen - viel Spaß, denn die Geräte sind schon recht toll!

@Melaudi

Danke für die Info!

 

Die S21 Serie ist echt toll,habe mein S21 Ultra sein Februar und hatte auch das S21 für eine kurze Zeit zum Testen. Bis auf die bessere Kamera und dem Zoom ist das S21 ein sehr gutes Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden