Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy S21


Melaudi

Frage

Hallo, 

ich habe am 02.10 mein Samsung Galaxy S21 bestellt und laut Website sollte es innerhalb von 3-9 Werkstagen geliefert werden. 
Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und bekomme auch auf nachfrage bei Magenta einfach keine Auskunft. 
Weiß zufällig wer was da los ist und ob es hier eventuell Probleme gibt ? 
Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters For This Question

Top Posters For This Question

Posted Images

Recommended Posts

  • 1

Gerne, möglicherweise wartet(Chipkrise) Magenta genauso wie du auf das Gerät. Derzeit wird das S21 mit „Längeren Lieferzeiten“ auf der Magenta Bestellseite ausgewiesen. Eventuell ist es aber in einem Magenta Shopfinder Shop lagernd.  Solltest du fündig werden, kannst du die Bestellung stornieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 5 Stunden schrieb Melaudi:

Hallo, 

ich habe am 02.10 mein Samsung Galaxy S21 bestellt und laut Website sollte es innerhalb von 3-9 Werkstagen geliefert werden. 
Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und bekomme auch auf nachfrage bei Magenta einfach keine Auskunft. 
Weiß zufällig wer was da los ist und ob es hier eventuell Probleme gibt ? 
Danke 

 der 2.9. ist wohl gemeint, nehme ich an? Sonst wärs arg lang schon. 

welcher Mail-Kontakt bei Magenta  ist das, der im thread genannt wird @Melaudi ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 5 Stunden schrieb Rexalius2000:

Gerne, möglicherweise wartet(Chipkrise) Magenta genauso wie du auf das Gerät. Derzeit wird das S21 mit „Längeren Lieferzeiten“ auf der Magenta Bestellseite ausgewiesen. Eventuell ist es aber in einem Magenta Shopfinder Shop lagernd.  Solltest du fündig werden, kannst du die Bestellung stornieren. 

Werde mal bei der Serviceline anrufen und dort versuchen ob es daran liegt. 

vor 50 Minuten schrieb hawkeye:

 der 2.9. ist wohl gemeint, nehme ich an? Sonst wärs arg lang schon. 

welcher Mail-Kontakt bei Magenta  ist das, der im thread genannt wird @Melaudi ?

 

Ja sorry. 
war der 02.09 gemeint. 
Habe den normalen Kundensupport per Mail geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Danke für die Hilfe.

hatte gestern mit der Kundenhotline telefoniert die mir dann mitteilte das es Lieferprobleme gibt und ich das Handy erst in KW41 erwarten kann und auch in Shops keines mehr vorrätig ist. 
Finde es nur sehr schwach von Magenta den Kunden über so eine Verspätung nicht zu informieren und auch dann auf Nachfragen per Mail einfach nicht zu antworten. 
Aber wie die Dame gestern am Telefon meinte mir bleibt jetzt nichts anderes über als zu warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 43 Minuten schrieb padie26:

Ich habe bereits am 13.08.21 bestellt und habe mein S21 Ultra noch immer nicht…

 

Wurden denn schon welche ausgeliefert? 🤔

Hallo, 

Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen.
Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. 
Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Minuten schrieb Melaudi:

Hallo, 

Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen.
Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. 
Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ? 

Danke für die Rückmeldung.
Gut das wäre dann in den nächsten 7 bis 14 Tagen. Ich hoffe mal, dass es bis dahin klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 38 Minuten schrieb Melaudi:

Hallo, 

Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen.
Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. 
Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ? 

Hallo

 

Ja der Support sagt leider auch immer etwas anderes. Ein Kollege sagt das eine und ein paar Tage sagt die Kollegin etwas ganz anderes. 

 

Ich habe schon eine Mail erhalten dass es länger dauern kann, aber mit beinahe 2 Monaten habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja ich muss sagen die ganze Situation ist natürlich für mich als Neukunde sehr sehr schade...

 

Magenta kann für die Lieferzeiten von Samsung nichts aber dass man leider nur sehr wenig Infos erhält ist schwach...

 

Kann nur hoffen dass sich die Sache bald erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 57 Minuten schrieb padie26:

Hallo

 

Ja der Support sagt leider auch immer etwas anderes. Ein Kollege sagt das eine und ein paar Tage sagt die Kollegin etwas ganz anderes. 

 

Ich habe schon eine Mail erhalten dass es länger dauern kann, aber mit beinahe 2 Monaten habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

Habe sowohl Telefonisch als auch per Mail die selbe Info erhalten. 
Hoffe somit das dies stimmt mit KW 40/41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

kann man damit rechnen, dass das S21 im Jänner stark verbilligt wird (derzeit 799,--) , wenn das neue S22 auf den Markt kommt?

ist damit der Zeitpunkt sich gerade jetzt ein S21 anzuschaffen nicht extrem ungünstig?

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden