Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse behalten nach Kündigung


ga21

Frage

Hi,

weißt ihr, wie lange kann man die E-Mail Adresse nach Kündigung noch behalten? Ich habe derzeit Magenta DSL und noch die alte Inode Adresse. Mir ist schon klar, sie wird am Ende gelöscht aber es wäre schön ein wenig noch Zugang zu haben. Ich muss nämlich die Kündigung so planen, dass ich noch Zeit habe, alle meine Kontakte zu informieren.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo @ga21

 

Wenn du heute z.B kündigst wird der Anschluss vorausgesetzt es besteht keine Bindung mit 1 November 2021 abgeschalten(Kündigungsfrist). Du hast somit genug vorlaufzeit die neue E-Mail Adresse deinen Kontakten mitzuteilen.

 

Vl.hat Magenta aber für dich ein gutes Angebot hinterlegt? 

Kündigungshotline. Hilfe und Lösungen zur Kündigung bestehender Verträge. 0800 676 712.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.