Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

1 Vertrag-Watch+Handy?


lukas_sams

Frage

Hallo! 

Nachdem ich mittlerweile Besitzer eines Galaxy Watch 4  LTE bin, wollte ich mich erkundigen, ob es möglich ist mit demselben Vertrag (mit dem ich bis dato nur mein Galaxy Note 10+ verwende), eine esim auf meiner Watch zu aktivieren. Oder muss ich für die Watch einen eigenen Vertrag abschließen?
Leider hat mir das Magenta FAQ diese Frage nicht beantwortet, weshalb ich mal hier nachfragen wollte!

Beste Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @lukas_sams und willkommen in der Magenta Community,

 

Du kannst mit deinem derzeitigen Vertrag und mit der Multi-SIM 3 Geräte verwenden. Bitte beachte, wurde die Samsung Galaxy Watch LTE nicht als Magenta-Provider-Edition gekauft, kann nicht garantiert werden, dass sie mit einer Magenta eSIM funktioniert. 

 

Nähere Infos zur Bestellung bzw. Aktivierung erhältst du bei der Magenta Serviceline (0676-2000) oder im nächsten Magenta Shop

 

Grüße,

Rexalius2000

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden