Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Cordula

Frage

Als technisches Antigenie und in bedenklicher psychischer und finanzieller Verfassung habe ich versäumt, einen Zweijahresvertrag f. Router Flex 40 zu stornieren. Der Router liegt originalverpackt vor mir.

Den einzigen Weg, den mir magenta aufzeigen konnte, ist jemanden zu suchen, der den Vertrag übernimmt.

HILFE - Wer weiß Rat ?

Danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Willhaben wäre so eine Plattform oder auch Shpock. Wenn möglich empfehle ich dir ein attraktives Angebot zu schnüren, wie z. B.  die Vertragsübernahme zu bezahlen oder auch ein paar Monate Magenta Flex40 kostenlos für den neuen Kunden anzubieten. Erfahrungsgemäß wird sonst kein Vertrag gerne übernommen. Mit etwas "Boni" sollte es schon klappen - Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.