Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Fragen zu Kundenberater


snpeter

Frage

Ich bin gerade nach Wien gezogen, und ein Festnetz in eine Magenta Shop bestellt, aber der Techniker hatte keinen Zugang zum Verteiler weil das hinter einem Schloss befindet. Das Haus hat einen eigenen Berater, und nur er hat den Schlüssel.

Ist das normal?

Wieso bin ich an einem Berater gebunden?

Muss ich alles dur dem Berater erledigen?

 

Danke für die Antworte.

Bearbeitet von snpeter
Rechtschreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo Peter, 

 

konnte dir in der Zwischenzeit geholfen werden? Wenn es einen Berater für das Haus gibt, findest du die Kontaktdaten auf einem Aufkleber meistens am schwarzen Brett im Haus. Andernfalls wie schon oben erwähnt auf der Serviceline anrufen, die Mitarbeiter finden bestimmt eine Lösung.

Du musst nicht zwingend deine Bestellung oder sonstiges über den Berater machen. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Auf der anderen Seite natürlich gut, wenn das ordnungsgemäß abgesperrt ist um Vandalismus vorzubeugen. Aber in deinem Fall natürlich schlecht. Normalerweise müsste schon jemand dazu den Schlüssel haben wenn es z.B eine Störung etc gibt. Der Verteilerkasten ist ja afaik auch im Besitz von Magenta. Frag mal bei deinen neuen Nachbarn nach,vl wissen die mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja, das war so.

Der VerteilerKasten ist im Stromzählerraum - dazu habe ich den Schlüssel, aber da ist noch ein Gitter drin mit Schloss. Und der Hausverwalter hat kein Schlüssel dazu... Interessant...

 

Wir haben mit der Techniker der Hausverwalter sofort angerufen aber konnte nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.