Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Anschluss Herstellen / Kabel legen


raik

Frage

Hallo Zusammen,

 

Bei mir wurde vor 6 Monaten die Wasserleitungen neu gemacht.

In diesem Zusammenhang habe ich ein Leerrohr vom Verteiler in mein Keller legen lassen.

 

Seitdem versuche ich bei der Magenta jemanden versuche ich bei der Magenta jemanden zu finden der mir ein Kostenvoranschlag zum verlegen der Leitung machen kann. Bei der Hotline erwische ich aber leider immer nur dem Pförtner oder so.

 

Könntet ihr im Forum evtl. die richtigen Kontakt Daten zu Verfügung stellen?

 

Und evtl. sogar sagen was das ungefähr kostet? es sind ca. 15 -20 Meter Kabel. Dieses muss wie gesagt nur rein "geschmissen" werden. Das wir ja wohl nicht die Welt kosten.

 

MfG

Raik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @raik,

 

im Grunde kannst du bei einer Bestellung an unserer Serviceline (0676 2000) angeben, dass bereits eine "Leerverrohrung" vorhanden ist. Unsere Kolleg*innen sollten dir dann mitteilen, dass ein "Special Install" erforderlich ist. Bei diesem kommt zum vereinbarten Termin ein Team von 2 Mann. Die Installation sollte sich dennoch aktuell nur auf € 79,90 belaufen. Wenn es mehr kosten sollte, aus welchen Grund auch immer, dann wirst du vor Ort informiert. Du kannst auch jederzeit die Installation zuvor Abbrechen lassen und es entstehen dir keine Kosten. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @raik und willkommen in der Magenta Community,

 

Das ist natürlich ärgerlich ,aber die Magenta Community fungiert in erster Linie als "User helfen User" Plattform. Preise über Verlegung etc. können wir hier nicht mitteilen und nur direkt an Magenta verweisen(0676-2000). Eventuell kann dir aber ein Moderator dabei helfen ?

 

Ich kann nur aus Erfahrung von einem anderen Provider sprechen, dort wurde das Kabel zur Verfügung gestellt und ein Elektriker hat es dann in die Leerverohrung eingezogen.

Danach wurde ein Anschluss bestellt und dieser vom Provider vor Ort aktiviert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden