Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Einfach nur Ausfall, oder schon Umbauarbeiten für 5G?


Julian S.

Frage

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

In Seeboden wurde ja erst vor kurzen 5G auf 700 MHz gelauncht,gut möglich das der Speedtest von dieser Station ist. Bei mir wird wieder gearbeitet. Gut das VoWiFI funktioniert aber ich nehme diesen Ausfall  gerne in Kauf wenn Magenta 5G bei mir erweitert. In der Garage jetzt sehr schwachen 5G Empfang B|

 

61262c80cc90f_Screenshot_20210825-134122_OneUIHome.jpg.d050487d4153c0fe82b3dd583181ad46.jpg

 

 

Screenshot_20210825-133235_Chrome.thumb.jpg.848f95feee27890470e9b615db251f25.jpg

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Band 78. Was mich wundert ist, dass das Signal ca. 700 Meter reicht(Entfernung zum Masten). Zudem ist noch ein Wald vor meinem Haus und ein Hügel. Auf dem Hügel hatte ich vor ein paar Monaten das erste Mal 5G Empfang von Magenta bei uns im Dorf und jetzt auch zu Hause Indoor. Wo das mit der Störung letzte Woche anfing, war auch für ein paar Tagen anstatt Band 20 nur Band8 und Band1 verfügbar. Auch kämpfte ich und meine Nachbarn mit regelmäßigen Ausfällen, aktives und passives telefonieren war ohne VoWiFI nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

2 Monate nach den vermehrten Ausfällen leider immer noch kein Upgrade :-(

Habe zwar(noch)kein 5G Gerät, aber da ja im Zuge von 5G auch LTE B3 ausgebaut wird, sollte ich ich das ja auch mit meinem LTE Gerät sehen können.

Ist der Ausbau vielleicht schon fertig und wartet nur noch auf die Freigabe bis es on Air gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden