Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Router Einstellung für Gaming auf der Xbox one


Rick

Frage

Hallo Leute 

 

ich habe den neuen 5G Router von magenta und würde gerne meine NAT typ ändern bzw. eine Lösung finden für das Problem mit dem hohen Ping(Latenz) den ich teilweise habe 

Bzw dürfte irgendwas mit mei en UpNP nicht passen zeigt mir meine Konsole an 

bitte um Hilfe 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

OK super!
4G Empfang ist sehr schlecht - da glaub ich schon, dass da nicht viel rüber kommt. Bei 5 G sieht es deutlich besser aus.
4G hat hohe Störungen - teils sogar mit Ausfall.

5G ist OK - ich denke aber bei dir wäre mal ein Test interessant, wenn du den Router auf das Fensterbrett nach draußen stellst und wieder einen Test machst.
Ggfs. auch andere andere Himmelsrichtungen testen und den Router drehen.
Dann vor allem wieder auf die Empfangsparameter achten - RSRP sollte keiner werden, SINR auf jeden Fall in den positiven Bereich und je höher desto besser.

Bearbeitet von Christian_E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden