Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

eSIM in neuem Handy, bestehende SIM Karte parallel in anderem Handy nutzen?


cdank

Frage

Hallo!

Wie ich im Thema schon beschrieben habe, ist meine Frage, ob ich, wenn ich meine Magenta-Nummer als eSIM im neuen Handy nutze, parallel dazu die bestehende SIM Karte (gleiche Nummer) in altem Handy nutzen kann.

Oder wird die bestehende SIM Karte deaktiviert, wenn man eSIM aktiviert?

Danke fuer eure Rueckmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @cdank, herzlich willkommen in der Community :) Wenn du auf ein eSIM-fähiges Smartphone ein eSIM-Profil aktivierst, wird die bestehende physische SIM-Karte automatisch deaktiviert. Eine Rufnummer mit mehreren Geräten nutzen geht nur mit einer Multi-SIM.

Hier findest du weitere Informationen zum Thema eSIM: https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!technische+anfrage/frage/19809. Liebe Grüße, Georgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden