Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Netzprobleme


TempNetzProblem

Frage

23 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Alles zurück ;)
Kann jetzt bestätigen, dass es nun auch wieder bei mir in Bad Leonfelden - im Norden von OÖ Probleme gibt.
Kein Internet aber ausreichend empfang bei meinem Handy.

Die Störungsabfrage meint alles OK - aber das ist so nicht richtig.

Bearbeitet von Christian_E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 6 Stunden schrieb TempNetzProblem:

Habe sowohl am 5G Router immer vollen Empfang(4G und 5G) und beim Handy mit Hot auch.

Wenn ich Home Office hätte wäre das eine Katastrophe. 

 

Bin auch von Steyregg bei mir geht auch seit Mittwoch kein Internet! Schön langsam finde ich das zum 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gerade eben schrieb Christian_E:

Alles zurück ;)
Kann jetzt bestätigen, dass es nun auch wieder bei mir in Bad Leonfelden - im Norden von OÖ Probleme gibt.
Kein Internet aber ausreichend empfang bei meinem Handy.

Habe sowohl am 5G Router immer vollen Empfang(4G und 5G) und beim Handy mit Hot auch.

Wenn ich Home Office hätte wäre das eine Katastrophe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden