Zum Inhalt springen

Magenta Community

DANKE - auch das muss einmal sein


Werner Pitzl

Recommended Posts

Ein GROSSES DANKE an den Mitarbeiter von Magenta.

Hatte heute Vormittag das Vergnügen von ihm am Telefon beraten zu werden.

So kompetent, verständnisvoll, lösungs- und serviceorientiert, .... mir fehlen einfach die Worte. Hatte nicht erwartet, dass sich jemand für mein Anliegen 40 Minuten Zeit nimmt!

Der Mitarbeiter (Name aus Datenschutzgründen entfernt) ist der Beweis, dass es auch anders geht und somit ein Anruf bei einer Hotline durchaus wirklich zu einem Vergnügen werden kann. Noch dazu mit einem perfekten Ergebnis.

Ich hoffe, dass dieser Mitarbeiter für diesen Einsatz auch seitens Magenta entsprechend gewürdigt wird, ich gehe davon aus, dass er dies täglich macht und so Magenta viele Kund*innen sichert oder neue gewinnt.

 

DANKE

Werner P.

Bearbeitet von Jonathan Dorian
Datenschutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden