Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

akamashkin

Frage

Hallo, 

 

ich habe eine neue Wohnung in einem Neubau in Wien erworben. Die Elektriker sagten mir, es gibt eine Leerverrohrung für Magenta Internet, und auch auf der Magenta-Karte steht, dass gigakraft für mich verfügbar ist. 
nun, wie funktioniert das? Ich habe eine ‚passende‘ Dose in der Wand hinter dem Fernseher, doch kein Plan wohin diese führt. Sicherungskasten? Irgendwo am Gang? Gibt es da irgendwelche Standard-Plätze und wie zieht man diese Kabel? Gibt es einen Magentatechniker, der selbst sich auch die ganzen Rohre und Ausgänge zusammensucht oder muss man das selbst tun? 
 

Danke allen im Vorhinein!😊🙏🏼

Bearbeitet von akamashkin
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @akamashkin und willkommen in der Magenta Community,

 

Wenn eine Leerverohrung und Magenta gigagakraft über Kabel im Haus vorhanden ist,wird weiteres vom Techniker vor Ort übernommen. Kontaktiere dazu am besten die Bestellhotline

für Neu- und Zusatzbestellungen

0800 676 300

Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr

 

Vielleicht ist die Dose hinter dem Fernseher bereits mit dem Verteiler vom Magenta im Haus verbunden und man muss nur den Router anschließen. Genaueres dazu kann dir aber nur direkt Magenta beauskunften.

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 26 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @akamashkin und willkommen in der Magenta Community,

 

Wenn eine Leerverohrung und Magenta gigagakraft über Kabel im Haus vorhanden ist,wird weiteres vom Techniker vor Ort übernommen. Kontaktiere dazu am besten die Bestellhotline

für Neu- und Zusatzbestellungen

0800 676 300

Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr

 

Vielleicht ist die Dose hinter dem Fernseher bereits mit dem Verteiler vom Magenta im Haus verbunden und man muss nur den Router anschließen. Genaueres dazu kann dir aber nur direkt Magenta beauskunften.

Okay alles klar, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden