Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kann kein Extra Datenvolumen kaufen


aeternum_boii

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 13 Stunden schrieb Rexalius2000:

Das ist seltsam. Hast du dazu bereits Magenta kontaktiert ? 0676/2000. Vielleicht kannst du auch dort deinen aktuellen Tarif anpassen,das du nicht extra Datenpakete dazu kaufen musst sollte das öfter vorkommen.

 

Habe gerade versucht bei meinen Magenta Vertrag Datenvolumen als Zusatzpaket zu buchen, funktioniert einwandfrei. Schaut nicht nach einer allgemeinen Störung aus.

 

Screenshot_20210801-190724_Chrome.thumb.jpg.7c6a8d6989d985a05e1be57ca0ffab97.jpgs. 

 

 

Danke für die Hilfe, ich konnte gestern nicht bei Magenta anrufen da ja Sonntag war und seit heute in der früh geht wieder alls Einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

Hallo @aeternum_boii und willkommen in der Magenta Community, 

 

War dein Vertrag vor kurzen gesperrt bzw.ist noch ein Betrag ausständig? APP schon neu installiert?

Es gibt keinerlei ausstehende Rechnungen lt. App und die App habe ich auch schon neu installiert. Ich denke nicht dass mein Vertrag gesperrt war, war jedoch vor einer Woche im Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist seltsam. Hast du dazu bereits Magenta kontaktiert ? 0676/2000. Vielleicht kannst du auch dort deinen aktuellen Tarif anpassen,das du nicht extra Datenpakete dazu kaufen musst sollte das öfter vorkommen.

 

Habe gerade versucht bei meinen Magenta Vertrag Datenvolumen als Zusatzpaket zu buchen, funktioniert einwandfrei. Schaut nicht nach einer allgemeinen Störung aus.

 

Screenshot_20210801-190724_Chrome.thumb.jpg.7c6a8d6989d985a05e1be57ca0ffab97.jpgs. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.