Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Massive Bild- und Tonstörungen


willipuerstl

Frage

Hallo!


Habe quasi über Nacht bei gewissen Programmen (ATV HD sowie Sky Sport F1) massive Bild- und Tonstörungen bei meiner Horizon Box in Wien 11. Siehe auch Bild im Anhang. 

 

Ist das ein temporäres Magenta-Problem oder kann man irgendetwas dagegen unternehmen? 

 

Vielleicht kann ja jemand aus der Community derzeit ähnliches beobachten. Bin für jede Anregung dankbar. 

89FED686-B21B-4CE5-9143-6800FD22EA58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Das sieht für mich nicht so aus, als ob das ein Übertragungsproblem wäre - eher sieht es so aus, als ob da beim Empfang in der Infrastruktur von Magenta ein Problem ist. Aber wäre es so, dann müsste das eigentlich ein jeder haben.
Aber wenn man das Bild so ansieht, erinnere ich mich, dass es bei mir genauso ausgesehen hat, wenn die SAT Anlage nicht ordentlich eingestellt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für eure Rückmeldungen. Mittlerweile sind die Bildfehler nicht mehr ganz so gravierend, aber treten immer noch unregelmäßig auf - was natürlich trotzdem nervt. Interessanterweise auch nur noch bei Sky Sport F1 (Kanal 740) im Moment.

 

Werde mich mal an den technischen Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden