Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gigakraft 500 Fiber Box 2


Florian 26

Frage

Hallo, 

 

wir sind gerade dabei den gigakraft 500 Tarif abzuschließen, nun steht aber auf der Seite das man nur bei dem gigakraft 1000 und den gaming Tarifen die neuere Fiber Box 2 dazu bekommt. Meine Frage lautet nun ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt die Fiber Box 2 auch für den gigakraft 500 Tarif zu bekommen da die alte Fiber Box mit Docis 3.0 schon sehr veraltet ist.

 

LG

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Florian 26, danke für die Meldung zu den Doppelposts. Ich habe die anderen gelöscht.

 

Bezüglich deiner Anfrage zur Internet Fiber Box 2.

Schließt du den Vertrag gigakraft 500 ab, bekommst du die Internet Fiber Box 1. Diese ist bis zu einer Geschwindigkeit von 500 Mbit/s ausgelegt. 

Da gibt es keine Möglichkeit, bei dem Tarif das Modell mit der Docis 3.1 Technologie zu bekommen.

Ich kann dir aber versichern, dass du mit der Fiber Box 1 genauso Up to date bist. Das Modem ist keineswegs veraltet. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden