Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Update Fritz!Box


DIDL

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @DIDL,

 

wann genau neue Firmware-Updates zu Verfügung gestellt werden, weiß ich leider nicht. Sobald dieses aber Verfügbar ist, wird es dir von deinem Modem angezeigt - nähere Infos hier. Du kannst dein Modem aber auf eigene Verantwortung auch manuell updaten. Infos dazu und wie das geht, steht hier. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Lt. AVM Support soll das QoS viel besser in der neuen Version sein. Momentan funktioniert es bei mir überhaupt nicht, wenn ein anderer User die Leitung "leer saugt". Egal welche Priorisierung ich einstelle, es wird gekonnt ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, den Thread hatte ich schon gefunden, wollte aber nicht meine "Garantie" oder ähnliches verlieren.

 

ist bei den offiziellen Firmware-Versionen von Fritz und der UPC gebrandeten viel um? Dauert das so lange bis die intern getestet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden