Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Totalausfall


feal145

Frage

Seit 17.06 um 02:00 nachts Totalausfall in der ganzen Straße, würde mich interessieren ob die bei Magenta irgendwann sich bequemen das Problem zu beheben?😡Das mann da nicht einmal eine Notlösung schafft ist für mich unverständlich und das in der heutigen digitalen Zeit😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @feal145 und Willkommen in der Magenta Community, 

 

Kannst du die Störung etwas konkretisieren? Handelt es sich dabei um einen DSL Zugang? 

 

Störungen sind immer ärgerlich,allerdings wenn man erst den Fehler z.B bei einem Kabelbruch suchen muss dauert das natürlich etwas Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich verstehe das es ärgerlich ist, wenn der Internetanschluss nicht funktioniert, aber schön das bereits morgen die Entstörung durchgeführt wird. Es gibt afaik unterschiedlich Entstörungszeiten, wenn es ein Business Anschluss ist sollte dieser früher entstört werden als ein Privater dieser Anschluss kosten aber auch um einiges mehr im Monat. Vielleicht berichtest du uns  morgenwo der Fehler genau gelegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, Danke für die Antwort, hat sich auch schon  erledigt, heute mal einen erlichen Magentamitarbeiter  erwischt,der hat uns mitgeteilt das sich noch kein Techniker das Problem angesehen hat,er meinte wenn wir Glück haben dann vielleicht Morgen 😡Bin sehr geneigt meinen Verträge zu kündigen und das sind einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden