Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Internetverbindung seit 3 Tagen!!


DaManu1981

Frage

Hallo!

Ich habe jetzt seit dem 9.06.2021 keine Internetverbindung mehr und ich wurde von Magenta immer wieder auf meine Anfrage vertröstet dass ein Techniker dran wäre.

Nun haben wir den 12.06.2021 (Samstag) und immernoch kein Internet,und das wird sich über das Wochenende sicher auch nicht ändern!!!

Für den Internetausfall muss ich aber trotzdem zahlen und es fallen auch noch zusätzliche Kosten an da ich das Internet übers Handy nutzen muss!

Das ist nicht zumutbar!! Ich kann auch keinen Kontakt per Mail zu Magenta aufnehmen um hier irgendwie Beschwerde einzureichen!

Das kann doch nicht sein dass es nicht möglich ist hier anständig informiert zu werden ohne dass man ewig lang in der Warteschleife hängt und nach 20 Minuten dann raus geworfen wird!!!

Ich zahle nicht wenig Geld im Monat für die 500/mbit Leitung die öfter mal nicht funktioniert!!! Auch mein Handyanbieter ist Magenta und da darf ich mir als Kunde schon erwarten in so einem Fall vernünftig Auskunft zu erhalten und eventuell über das Handy das Datenvolumen zu erhöhren in der Zeit in der das Internet über Kabel zu Hause nicht funktioniert!!

 

Meine kundennummer:

 

Mfg, Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @DaManu1981, wir haben aus datenschutzrechtlichen Gründen deine Kundennummer aus deinem vorherigen Beitrag entfernt. Wir bedauern, dass du dein Internet nicht nutzen kannst und verstehen deinen Unmut. Hast du denn bereits einmal hier überprüft, ob eine aktuelle Störung vorliegt? Falls da alles passt, dein Internet aber dennoch nicht funktioniert, kontaktiere unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleginnen und Kollegen haben die Möglichkeit, deinen Anschluss per Fernwartung zu überprüfen. Auf unserer Homepage informieren wir über weitere Kontaktmöglichkeiten. Wenn du gerne dein Anliegen in schriftlicher Form schicken möchtest, kannst du dies über unser Kontaktformular tun. Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Manuel,

In dieser Community helfen wir auf Basis: User hilft User
Somit haben wir keinen Zugriff auf Vertragsdaten und können hier leider nicht weiter helfen.
Aber um hier ein paar technische Infos zu bekommen:
Um was für einen Zugang handelt es sich dabei? Was zeigt das Modem an?

Bitte keine persönlichen Daten hier posten - wie z.B. die Kundennummer...

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden