Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Portweiterleitung E5170s-22


Chris177

Frage

Hallo Leute,

 

Ich habe ein Problem mit der Portweiterleitung. Die Box hat die IP 198.168.1.1 und ich habe als DHCP den Bereich von 198.168.1.1 bis 198.168.1.3 eingestellt ( kann man ja leider nicht deaktivieren 🤬).  Hinter der Box hängt eine Fritzbox welche die IP 10.0.0.1 hat, welche auch die DHCP Regelung im Heimnetz übernimmt.(derzeit mit der IP ...3 verbunden)

 

Jetzt würde ich gern auf ein Gerät welches an der Fritzbox hängt und auf den Port 80 hört von außen zugreifen. Zwischen Fritzbox und dem Gerät dürfte die Weiterleitung funktionieren.

 

APN hab ich den business APN

 

Was muss ich bei der Box einstellen?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden