Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Öffentliche IP Adresse ändern


djordjeobr

Frage

Hallo,

Wie kann ich meine öffentliche IP-Adresse ändern?

Software version:CH7465LG-NCIP-6.15.28-4p9-NOSH

Ich habe gesehen, dass einige Leute ihre öffentliche IP-Adresse ändern, indem sie ihre Modem-Mac-Adresse ändern, aber es scheint, dass ich diese Option nicht finden kann.
Gibt es eine Möglichkeit meine öffentliche IP zu ändern?

LG Djordje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 6/7/2021 um 16:29 schrieb Jonathan Dorian:

Hi @djordjeobr,

 

weshalb möchtest du deine öffentliche IP-Adresse ändern? Grundsätzlich ist es so, dass du bei deinem Anschluss eine dynamische IP-Adresse hast. Mehr dazu hier. Liebe Grüße, Jonathan

Es steht nicht wie kann ich mein öffentliche IP-Adresse ändern.Es ändert sich manchmal, aber nicht oft. Mich interessiert, wie ich es ändern kann, wenn ich es brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden