Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV Browsercache auf Ramdisk


nämo

Frage

Normalerweise nutzte ich bis vor wenigen Wochen ausschließlich Google Chrome, um magentatv.at zu schauen. Den Browsercache habe ich schon seit langem auf einer Ramdisk, die sich mit jedem Neustart des Laptops/Pcs leert. Neuerdings seit wenigen Wochen glaubt magentatv.at, daß ich im Inkognitomodus surfen würde, was nicht der Fall ist, aber auch wenn, zuvor hatte es auch mit dem Inkognitomodus funktioniert gehabt. Nun funktioniert interessanter Weise magentatv.at mit Mozilla Firefox, wenn der Browsercache von Firefox auf der Ramdisk ist, aber weder mit Google Chrome noch mit Microsoft Edge funktioniert magentatv.at, wenn der jeweilige Browsercache auf der Ramdisk liegt. Daß sich so ein Browsercache mit ein bisschen TV schauen schnell auf 1 GB füllt, tut der Lebensdauer meiner SSD nicht gut, weswegen ich beim Cache auf der Ramdisk bleiben werden, aber wieso geht das nur mit Mozilla Firefox und nicht auch mit Google Chrome ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden