Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mailpostfach Fehler


Manfred9020

Frage

Beim meiner Hauptmailadresse ist der Postkorb defekt und unter "Eigene Ordner" hab ich plötzlich einen Ordner TRASH.

Kann man die Hauptmailadresse ändern/löschen bzw.60b3c4f581a63_2021-05-3018_59_58-MagentaMailPosteingang.png.157d6ebafcbee49a5f3be0b736f0d73e.png

die Mailfilestruktur (Posteingang,Entwurf,Gesendete, Postkorb) auf den Urzustand zurücksetzen und alle anderen privaten Ordner usw. löschen ?

Bei Thunderbird usw. kann ich keine Mails löschen, bringt mir immer einen IMAP Fehler "TRYCREATE".....

Bearbeitet von Manfred9020
Erweiterung der Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Manfred9020,

 

das sieht ja sehr interessant aus. Hast du bereits eine Neben-E-Mailadresse erstellt? Dann kann man diese als Haupt-E-Mail-Adresse aktivieren und deine bisherige löschen. Das macht allerdings nur unser technischer Support. Melde dich dazu am besten direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777. Unsere Kolleginnen und Kollegen kümmern sich dann um alles Weitere. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.