Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gaming 300 Internet Wlan


Hollof

Frage

Guten Tag,

 

Da ich bei meinem alten Wlan immer Probleme hatte mit der Verbindung und immer einen high ping in games hatte , habe ich mir extra fürs zocken den Gaming 300 Tarif geholt  also habe jetzt 300 mbits.

 

Leider musste ich feststellen, dass ich jetzt mit dem neuen Internet nur Probleme habe.

Habe ingame fast durchgehend einen hohen Ping von 60-70ping und bis zu 200 gehts auch oft hoch..

Habe es jetzt mal in der Nacht getestet ( 02:00 Uhr und da kann ich normal mit einem 30 ping spielen was für das Internet aber auch noch zu wenig gut (hoch)  find ich und kann ja auch nicht immer mitten in der Nacht spielen ^^

 

Bin planlos und enttäuscht. Habe mir extra ein besseres Internet holen wollen um genau diese Probleme nicht mehr zu haben ( highping usw) aber jetzt ist es noch schlimmer geworden und nicht mehr spielbar als bei meinem letzten Internet.

 

Habe einen Kollegen der hat 100mbits auch von magenta und der hat keine Probleme hat fast durchgehend einen 10er ping und keine interneteinbrüche.

(Btw. spiele immer auf deutschen Servern!)

 

Reset,router neu starten und router Einstellungen hab ich alles schon ohne Erfolg versucht.

 

Für Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus!

 

Lg

 

 

Bearbeitet von Hollof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden