Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zwei Verträge eine Rechnung


Josef Schoner

Frage

Servus, ist es möglich mein Festnetz Internet und meinen mobilen Handyvertrag mit nur einer Abbuchung zu bezahlen? Ich weiß es ist zwar eigentlich nix dabei dass zweimal abgebucht wird aber irgendwie fände ich es übersichtlicher, da ich in der Magenta App auch beide Verträge auf ein Konto laufen hab. Aber komischerweise nur die Rechnungen für das Internet angezeigt werden. Will ich die Mobil Rechnung sehen muss ich mich immer ausloggen und mich dann erneut mit meinen Mobilen Zugangsdaten anmelde. Ich habe aber grad gesehen dass die Abbuchungen an zwei verschiedene IBAN's gezahlt werden. Ist es trotzdem möglich? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Josef Schoner,

 

Im Grunde handelt es sich um zwei verschiedene Verträge. Aktuell ist es nicht möglich, dass Rechnungen von beiden Verträgen mit einer Abbuchung erledigt werden. Es wird aber daran gearbeitet, dass sich dies in Zukunft ändert. Wenn es soweit ist, wirst du natürlich darüber schriftlich informiert. LG, Jonathan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.